Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement (w/m/d) 80 - 100%

Inseriert am: 20.05.2021
Migros-Service, die Kundendienstorganisation der Migros, pflegt und repariert Geräte und Maschinen. Das Dienstleistungsangebot umfasst weiter die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör sowie die Heimlieferung und Installation neuer Geräte.



Für das regionale Migros-Service-Center in Bülach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement (w/m/d)

Pensum: 80-100%

Ihre Aufgaben



  • Bearbeitung von Kundenaufträgen aus den Verkaufsstellen und Online-Shops aller Fachmärkte

  • Kontrolle, sowie Fakturierung der Kaufverträge aus dem stationären und online Geschäft

  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnung relevanten Abschlussarbeiten und Rechnungskontrolle

  • Korrespondenz mit Kunden, Filialen, Auslieferpartner und internen Stellen

  • Bewirtschaftung des Callcenters (nachmittags)


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Grundausbildung (KV oder Detailhandel mit Handelsschule) sowie Erfahrungen im Bereich Kundendienst

  • Kenntnisse der Möbelbranche von Vorteil

  • Exakte Arbeitsweise, organisatorisches Flair und Stressresistenz

  • Deutsch und Italienisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil

  • Versiert in MS-Office, SAP von Vorteil


Unser Angebot



  • Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

  • Arbeitsort in Bülach mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb des Arbeitsplatzes


Ihr zuständiger Recruiter:

Migros Fachmarkt AG

Ursula Brändle, Talent Acquisition Partner




Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:

HR-Services

Telefon: +41 58 570 25 25



Die Migros Fachmarkt AG ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details