Migros-Service, die Kundendienstorganisation der Migros, pflegt und repariert Geräte und Maschinen. Das Dienstleistungsangebot umfasst weiter die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör sowie die Heimlieferung und Installation neuer Geräte.
Für das regionale Migros-Service-Center in Bülach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement (w/m/d)
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenaufträgen aus den Verkaufsstellen und Online-Shops aller Fachmärkte
Kontrolle, sowie Fakturierung der Kaufverträge aus dem stationären und online Geschäft
Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnung relevanten Abschlussarbeiten und Rechnungskontrolle
Korrespondenz mit Kunden, Filialen, Auslieferpartner und internen Stellen
Bewirtschaftung des Callcenters (nachmittags)
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (KV oder Detailhandel mit Handelsschule) sowie Erfahrungen im Bereich Kundendienst
Kenntnisse der Möbelbranche von Vorteil
Exakte Arbeitsweise, organisatorisches Flair und Stressresistenz
Deutsch und Italienisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil
Versiert in MS-Office, SAP von Vorteil
Unser Angebot
Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Arbeitsort in Bülach mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb des Arbeitsplatzes
Ihr zuständiger Recruiter:
Migros Fachmarkt AG
Ursula Brändle, Talent Acquisition Partner
Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:
HR-Services
Telefon: +41 58 570 25 25
Die Migros Fachmarkt AG ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs