Unser Direktionsbereich Group IT, Competence Center POS (Point of Sale), befasst sich mit dem Betrieb und der Entwicklung von Kassen, Waagen und Zahlsystemen für rund 800 Standorte in der ganzen Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Support-Teams in Dierikon LU suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit als
Application Support (w/m/d)
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Ansprechpartner/in für sämtliche Filialen der Migros in allen POS-Belangen
Zuständig für die Behebung von Applikations- und Datenproblemen (2nd-Level-Support)
Verantwortung für die Verfügbarkeit der Kassen, Waagen und Zahlsysteme
Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs im Dreischichtbetrieb/Pikettdienst
Vertiefte Analysen von Störungen sowie weitere Aufgaben wie z. B. Testen neuer Software oder Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil
Ausbildung als (Wirtschafts-) Informatiker/in oder in einem verwandten technischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der IT-Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse von Windows Servern, Windows 10 und Linux-Basiskenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Datenbank-Abfragen und -Prozeduren
ITIL-Prozesskenntnisse
Sehr gut Deutsch- sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Kundenorientierte, freundliche und flexible Persönlichkeit (Schichtbetrieb/Pikettdienst)
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Vielseitige Aufgaben in einer der grössten IT-Landschaften der Schweiz
Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz
Arbeitsort in Dierikon LU
Ihr zuständiger Recruiter:
Migros-Genossenschafts-Bund
Ana-Maria Maric, Talent Acquisition Partner
Ihr Kontakt für Fragen zur Stelle:
HR-Services
Telefon: +41 58 570 25 25
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs