DCC TEC ist ein erfahrenes und dynamisches Unternehmen mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwick-
lung von ausgeklügelten IT-Lösungen. Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen einen sicheren und reibungslosen
Betrieb Ihres Unternehmens.
Deine Aufgaben:
Du bist die zweite Anlaufstelle bei Störungen in der selbstentwickelten Softwarelösung und bei Vorfällen im Hard-
und Standard-Software-Bereich. Die Unterstützung erfolgt per Telefon, Fernwartung oder Vorort. Der Support ist
nach ITIL organisiert, dass heisst du arbeitest eng mit dem 3rd Level zusammen.
Anforderungen:
Du bringst einige Jahre Erfahrung im Helpdesk und 2nd Level Support mit und kannst dich rasch in eine neue
Software-Lösung einarbeiten. Als erfahrene Support-Fachkraft gelingt es dir den Kunden abzuholen und einen
effizienten Lösungsweg zu finden. Fachliche Kenntnisse mit Windows/Mac und der Office-Palette sind
erforderlich. Wir arbeiten intern und extern vor Ort beim Kunden. Wartung von Kundeninstallationen sei dies bei
Server, Clients, Active Directory, Deployment, Netzwerk- und Firewall-Komponenten kannst du selbständig
erledigen.
Dein Profil:
Gute Gründe bei uns zu arbeiten:
Wir bieten dir ein interessantes Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten deine
Ideen einzubringen und zu verwirklichen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: info@dcc-tec.ch.