Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Bundesstadt Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Dokumente sowie Vorlagen neu erstellen und bearbeiten
Assistenzaufgaben erledigen
Zuordnung von E-Mail Anfragen in die richtigen Bereiche
Koordinieren und betreuen von vertraulichen Geschäften
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung und Verwaltungserfahrung von Vorteil
Teamfähig, gute organisatorische Fähigkeiten
Sprachliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Sprachliche Kenntnisse in Italienisch von Vorteil aber nicht zwingend
Belastbar, flexibel und offene Persönlichkeit zeichnen dich aus
Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 31.12.2021
Werde Teil eines jungen, dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewirb Dich noch heute.
Bei weiteren Fragen steht dir Mara Stalder, Recruiting Consultant, unter der Nummer 033 224 01 74 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.