Job Detail

ICT Helpdesk Mitarbeiterin / ICT Helpdesk Mitarbeiter

Inseriert am: 21.04.2021

Aufgaben



  • Telefonische Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Informatik- und Stammdatenproblemen in den Verkaufsstellen (Kassensysteme, elektronische Zahlungssysteme, Zeiterfassungs- und Einsatzplanungsstool, Aktions- und Artikelprobleme)

  • Selbstständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms

  • Unterstützung und Weiterleitung von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Rückmeldung an den Kunden

  • Unterstützung der Verkaufsfront bei der Umsetzung von neuen Releases

  • Information der Verkaufsfront bei Prozess-Anpassungen

  • Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Verkaufsfront betreffen

  • Vor-Ort-Betreuungung des Verkaufsstellenpersonals bei Neueröffnungen

  • Unterstützen der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Mehrjährige Verkaufserfahrung in leitender Funktion (Geschäftsführer, stellvertretender Geschäftsführer, Hauptkassierer/-in)

  • Sehr gute Kenntnisse der Geld- und Warenkreis-Prozesse und der allgemeinen Abläufe in einer Verkaufsstelle

  • Sehr gute Anwender-Kenntnisse von Kassensoftware

  • Freude im Umgang mit Informatiksystemen in Verkaufsstellen

  • Kenntnisse von Windows und der Office-Produkte Word und Excel

  • Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch

  • Führerausweis Kategorie B

  • Belastbarkeit und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

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