Telefonische Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Informatik- und Stammdatenproblemen in den Verkaufsstellen (Kassensysteme, elektronische Zahlungssysteme, Zeiterfassungs- und Einsatzplanungsstool, Aktions- und Artikelprobleme)
Selbstständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms
Unterstützung und Weiterleitung von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige Fachstelle
Rückmeldung an den Kunden
Unterstützung der Verkaufsfront bei der Umsetzung von neuen Releases
Information der Verkaufsfront bei Prozess-Anpassungen
Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Verkaufsfront betreffen
Vor-Ort-Betreuungung des Verkaufsstellenpersonals bei Neueröffnungen
Unterstützen der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre
Mehrjährige Verkaufserfahrung in leitender Funktion (Geschäftsführer, stellvertretender Geschäftsführer, Hauptkassierer/-in)
Sehr gute Kenntnisse der Geld- und Warenkreis-Prozesse und der allgemeinen Abläufe in einer Verkaufsstelle
Sehr gute Anwender-Kenntnisse von Kassensoftware
Freude im Umgang mit Informatiksystemen in Verkaufsstellen
Kenntnisse von Windows und der Office-Produkte Word und Excel
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch
Führerausweis Kategorie B
Belastbarkeit und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.