Schnittstellenfunktion als erste/erster Ansprechpartnerin/-partner für die 320 Pronto-Shops sowie die Coop Mineraloel AG; Reklamationserfassung und -behandlung per Telefon/E-Mail
Datenpflege im SAP zu Bestellungen, Layout, Preisen etc.
Erstellen von Kalkulationen in Zusammenarbeit mit der Coop Mineraloel AG
Diverse Auswertungen und Pflege von Listen im Excel
Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen zur Sortimentsplanung
Allgemeine administrativen Aufgaben
Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Kundendienst / Detailhandel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP R/3 von Vorteil)
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr kundenorientierte Arbeitsweise (Freude am Telefonieren)
Gute Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, die selbstständig arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
Bereitschaft für den Einsatz an Samstagen sowie Ostermontag/Pfingstmontag
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.