Wir sind ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen im Zentrum von Zürich
und betreiben in allen Fachbereichen der medizinischen Labordiagnostik modernste
Spezialanalytik. Zur Verstärkung unseres kleinen HR-Teams suchen wir ab Juni 2021 oder
nach Vereinbarung eine motivierte
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das HR-Team in der Abwicklung sämtlicher operativer Personalgeschäfte.
Sie stellen die reibungslose Verarbeitung aller administrativen HR-Aufgaben sicher vom
Ein- bis zum Austritt inkl. aller notwendigen Mutationen in unserem Zeiterfassungstool und
im ABACUS. Sie beraten und unterstützen die Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen
administrativen HR-Themen. Sie erstellen Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnisse und betreuen
das Zeitbewirtschaftungstool. Auch können Sie in weiteren personalspezifischen Aufgaben
mitarbeiten und HR-Prozesse weiterentwickeln.
Ihr Profil
∙ Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Sachbearbeiterin oder HR-Assistentin
∙ 5Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
∙ Fundierte Erfahrung in der Personaladministration
∙ Sehr gute EDV-Kenntnisse ( MS-Office und Abacus )
∙ Motivierte und flexible Persönlichkeit
∙ Strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
∙ Zuverlässige, diskrete, loyale und belastbare Persönlichkeit
∙ Selbständig und eine rasche Auffassungsgabe
Unser Angebot
∙ Eine innovative und wertschätzende Unternehmenskultur
∙ Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten
∙ Attraktiver Arbeitsort an zentraler Lage
∙ Aufgestelltes HR-Team
WERTE. VERBINDEN.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Gioi Graves, Leitung Human Resources, gerne zur
Verfügung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir arbeiten nicht mit Personalvermittlern.
ANALYTICA MEDIZINISCHE LABORATORIEN AG
Herr Gioi Graves · Leitung Human Resources
Falkenstrasse 14 · 8024 Zürich
044 250 50 50 · g.graves@analytica.ch
www.analytica.ch