Job Detail

Kundenbetreuer Digital Banking & Frontoffice (m/w)

Inseriert am: 01.04.2021

Erfolg und Vertrauen


zum Mitgestalten.


Als regional verbundene Bank zwischen Bodensee und Zürichsee engagieren wir uns für die Menschen
in der Region und finden Lösungen, die zu deren Leben passen. Besitzen Sie die gleiche Leidenschaft und
Kompetenz, suchen wir Sie für den Standort St.Gallen:


Kundenbetreuer Digital Banking & Frontoffice (m/w)


Wir schaffen gemeinsame Lösungen und machen Menschen erfolgreich – für eine sichere Zukunft. Wir
freuen uns, wenn Sie sich mit uns dafür engagieren:



  • Beratung von Kundinnen und Kunden über Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Briefkorrespondenz
    oder Video-Telefonie – in Bezug auf Basis-Dienstleistungen

  • Support für Kundinnen und Kunden, hauptsächlich in den Bereichen E-Banking, Mobile App, Zahlungsmittel
    und Kontoangebot – begleitet von digitalen Neuerungen

  • Spezial- und Administrativaufgaben, Mitarbeit in Projekten, gewisse Stellvertretungsfunktionen


Als versierte und zuverlässige Persönlichkeit bringen Sie mit:



  • Abgeschlossene Banklehre und entsprechende Berufserfahrung

  • Offenheit gegenüber der Digitalisierung, Motivation für den Einsatz von neuen Medien wie Video-Telefonie

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, positive Ausstrahlung, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen mit Motivationsschreiben an Claudia Rusch,
Spezialistin Human Resources. Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch.
acrevis Bank AG, Human Resources
Marktplatz 1, St.Gallen
claudia.rusch@acrevis.ch
Tel. 058 122 76 82
acrevis.ch

Details