Job Detail

Fachperson Finanzen & Controlling 50 % (m/w)

Inseriert am: 12.04.2021

Arbeite mit uns


Die Kallysoft Informatik AG ist ein Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen mit 80 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen, realisieren und hosten individuelle Internet- und Intranet-Lösungen sowie verschiedene Applikationen nach den Wünschen unserer nationalen und internationalen Kunden.


Fachperson Finanzen & Controlling 50 % (m/w)


Ihre Aufgabe



  • Aufbau und Pflege der Betriebsbuchhaltung (Voll- und Teilkostenrechnung)

  • Erstellen von Kostenstellen-Reportings und Kostenträgerauswertungen

  • Erarbeiten von Budget und Forecasts

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Nationaler und internationaler Zahlungsverkehr

  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Ämtern etc.


Ihr Profil



  • Abgeschlossene KV-Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines schweizerischen KMU

  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 von Vorteil

  • Kenntnisse in Sage 50 von Vorteil

  • Weiterbildung zu Fachfrau/Fachmann von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil


Ihre Perspektiven


Sie haben die Chance, in einem lebendigen Unternehmen mit interessanten und komplexen Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Innovation, Toleranz und familiären Umgangsformen.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungen) per Email an:

Frau Martina Ehrich
Human Ressources
jobs@kallysoft.ch

Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente als .pdfs berücksichtigen können.

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Die Kallysoft Informatik AG ist ein Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen mit 80 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen, realisieren und hosten individuelle Internet- und Intranet-Lösungen sowie verschiedene Applikationen nach den Wünschen unserer nationalen und internationalen Kunden.


Fachperson Finanzen & Controlling 50 % (m/w)


Ihre Aufgabe



  • Aufbau und Pflege der Betriebsbuchhaltung (Voll- und Teilkostenrechnung)

  • Erstellen von Kostenstellen-Reportings und Kostenträgerauswertungen

  • Erarbeiten von Budget und Forecasts

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Nationaler und internationaler Zahlungsverkehr

  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Ämtern etc.


Ihr Profil



  • Abgeschlossene KV-Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines schweizerischen KMU

  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 von Vorteil

  • Kenntnisse in Sage 50 von Vorteil

  • Weiterbildung zu Fachfrau/Fachmann von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil


Ihre Perspektiven


Sie haben die Chance, in einem lebendigen Unternehmen mit interessanten und komplexen Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Innovation, Toleranz und familiären Umgangsformen.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungen) per Email an:

Frau Martina Ehrich
Human Ressources
jobs@kallysoft.ch

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