Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst D/I 100%

Inseriert am: 23.04.2021


Branche


Banken/ Finanzinstitute


Aufgaben



  • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Auskünfte zu Kundendaten, Vertragsstatus, Schriftwechsel, Buchungen, Formulare, E-Banking-Support etc.)

  • Schriftliche Bearbeitung von Kunden- und/oder Berateranfragen

  • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld

  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung

  • Exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Teamplayer




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Shemsi Aslani [shemsi.aslani@jobsolution.ch]


Dauerstellen