Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Akquirieren von Neukunden sowie Kundenpflege unserer Bestandeskunden und Beeinflusser (z.B. Planer, Architekten, usw.)
Verkaufen von Neuanlagen, Erweiterungen und Modernisierungen von Bestandesanlagen im Rahmen unseres Sortiments
Durchführen und Dokumentieren von Kundenbesuchen, Beratungen und Präsentationen
Was Sie mitbringen
Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ, mit Weiterbildung zur Fachperson SES/VKF oder vergleichbar
Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb der Verkaufsregion sowie einen Führerausweis Kat. B
Kenntnisse der Französischen Sprache
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin, (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.