Job Detail

Neufahrzeug-Logistik und Back Office Vertrieb Trainee (50%)

Inseriert am: 17.05.2021

IVECO ist ein innovativer und weltweit aktiver Hersteller moderner Nutzfahrzeuge. Unser Spektrum umfasst
leichte, mittelschwere und schwere Lkw, Linien-, Überland- und Reisebusse, Feuerwehrfahrzeuge, Militär-
fahrzeuge und Off-Road-Fahrzeuge für Bau und Bergbau. Wir gehören zur CNH Industrial Gruppe, die eine
führende Rolle im globalen Markt für Investitionsgüter spielt.


Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl Vorteile – zum Beispiel
Eigenverantwortung und Freiräume, Weiterbildung und Aufstiegschancen, sowie gute Sozialleistungen.


Wir suchen für unseren Hauptsitz in Kloten einen


Neufahrzeug-Logistik und Back Office Vertrieb Trainee (50%)


Ihre Aufgaben:



  • Administrative Unterstützung der Logistik und Back Office

  • Allgemeine organisatorische Aufgaben

  • Bearbeitung der täglichen Post

  • Unterstützung beim Erstellen und Versenden von technischen Dokumenten wie 1320, Garantiehefte,
    etc.

  • Mithilfe bei der Abwicklung von Verzollungen und Transporten

  • Unterstützung der Abteilung BUS Management

  • Einfache Offertanfragen bei Lieferanten einholen

  • Unterstützung beim Erfassen/Kontieren von Lieferantenrechnungen und deren Archivierung

  • Eingabe von Fahrzeug- und Kundenrelevanten Daten in SAP

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt

  • Allgemeines Ablagewesen und Archivierung

  • Unterstützung und Mithilfe im Reporting und Planung im speziellen SAP / NEW BI / MOFIS

  • Einfache Auswertungen erstellen und im SharePoint hochladen

  • Unterstützung bei der Erstellung des wöchentlichen Produktionskalender

  • Protokollführung bei internen Sitzungen (SBO-Vertrieb)

  • Mithilfe bei der Organisation von Schulungen und Erstellen der Schulungsunterlagen

  • Stellvertretungsaufgaben


Ihr Profil:



  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich

  • Technisches Verständnis von Vorteil

  • Freude an der Organisation / Administrative Arbeiten

  • Stilsicher in der deutschen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil

  • Gewandt im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PPT etc.)

  • Selbstständiges und systematisches Arbeiten

  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

  • Freude am Umgang mit Menschen


Sie sind eine freundliche, kundenorientierte, ausgeglichene, kommunikative und offene Persönlichkeit. Sie
verfügen über angenehme Umgangsformen, sind zuverlässig und termintreu. Ihr Auftreten ist natürlich,
sympathisch und gepflegt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bei uns erwartet Sie ein
herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmensumfeld sowie
ein aufgestelltes und familiäres Team.


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Nathalie Jahn, Tel. 044 804 73 06 gerne zur Verfügung. Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: bewerbung-ch@cnhind.com.

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