Ringier ist das grösste international operierende Schweizer Medienunternehmen und führt weltweit mit seinen rund 7'300 Mitarbeitenden mehr als 120 Zeitungen und Zeitschriften, Druckereien, diverse TV-Sender und Radio-Stationen sowie über 200 Web- und Mobile-Plattformen.Blick berichtet über alles, was die Menschen in unserem Land bewegt – klar, mutig, wegweisend, nah. Seit der Gründung 1959 hat sich Blick zur stärksten Medienmarke der Schweiz entwickelt. Online erreicht Blick seine Nutzerinnen und Nutzer auf Blick.ch, in der Blick-App und auf zahlreichen Social-Media-Kanälen. Blick und SonntagsBlick erscheinen als gedruckte Ausgaben sowie als E-Paper. Blick TV ist der erste digitale Sender der Schweiz. Seit 2021 ist Blick mit einem französischsprachigen Auftritt in der Westschweiz präsent. Die Inhalte von Blick werden täglich von mehr als 1,5 Millionen Menschen konsumiert. Deshalb lautet der Slogan: «Blick. Ich bin dabei.»Das Commercial Management der Blick-Gruppe verantwortet die Bereiche Marketing, Nutzermarkt, Medienpartnerschaften & Events, Content Promotion sowie New Business & Sports. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung einen engagierten und begeisterungsfähigen
Projektleiter Marketing 80-100% (m/w)
Unser Angebot
Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten und schnelllebigen Umfeld, Know-how, Engagement und Kreativität vielseitig einzubringen.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Medienumfeld mit der Option, spannende Projekte voranzutreiben
Attraktiver Arbeitsplatz in unserem Pressehaus im Zürcher Seefeld mitten im Herzen von Zürich - Homeoffice wird unterstützt
Ein breites Angebot an Fringe Benefits, die vom Personalrestaurant über Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung, ZVV Bonus Pass bis hin zu Initiativen rund um die Gesundheit reichen
Dein Job
Du begleitest Marketingprojekte bis hin zur Erfolgskontrolle
Du entwickelst Marketingmassnahmen on-/offline im Bereich B2C weiter
Du initiierst Werbekampagnen und prüfst neue Visuals
Du unterstützt bei der Markenführung sowie bei Marktanalysen und -umfragen
Du hilfst mit, die digitalen Marketingkanäle zusammen mit den Abteilungen Social Media und Community weiter voranzutreiben
Du koordinierst die Marketing-Schnittstellen wie z.B. zur Redaktion und zum Verkauf
Du betreust und verantwortest allgemeine, administrative Aufgaben innerhalb des Marketings
Dein Profil
Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mit oder eine gleichwertige Ausbildung
Du verfügst über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Media, hast fundierte Kenntnisse im Bereich Marketingplanung on- und offline und bist technisch affin
Du zeichnest dich in der Leitung und Umsetzung von Projekten in einem dynamischen Umfeld aus mit vertieften Kenntnissen der digitalen Medien
Du bist eine flexible, eigenständige wie auch umsetzungsstarke Persönlichkeit und überzeugst mit deiner kreativen Denkweise wie auch mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Du trittst sehr verantwortungsvoll und kompetent auf, bist kommunikativ und kannst stilsicher in Deutsch wie auch gut in Englisch kommunizieren; Französisch von Vorteil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.Online bewerben