Als Service Delivery ManagerIn betreuen Sie die Ihnen zugeteilten Kunden während der Vertragslaufzeit und stellen die Erfüllung der operativen Serviceanforderungen sicher. Mit Ihren Ideen und Ihrer gewinnenden Art können Sie Lösungen erfolgreich umsetzen und unsere Kunden begeistern.
Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».
In dieser zentralen Funktion arbeiten Sie als Service Delivery ManagerIn innerhalb des Service & Support und übernehmen eine wichtige Drehscheibenfunktion für alle operativen Serviceaufgaben und die Kommunikation mit den Kunden.
Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Aussergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten.
Wir suchen eine Person, welche sich durch aktive Kommunikation, praktische Erfahrungen im Servicemanagement sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten auszeichnet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online auf: www.canon.ch/jobs
Wir freuen uns auf Sie!
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.
Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Expect the Exceptional.