Als Business Intelligence Specialist unterstützen Sie das Service Team bei Service-Reportings und entwickeln und implementieren Dashboards, um bereichsrelevante Daten zu visualisieren und die Kennzahlen zu analysieren. Dabei arbeiten Sie eng mit den Servicebereichen und Europa zusammen, um zentrale KPI’s zu adressieren und Initiativen einzuleiten.
Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».
In dieser Rolle erwarten Sie viele abwechslungsreiche Tätigkeiten:
Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Aussergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten.
Für diese Position suchen wir eine strukturierte und zahlenaffine Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online auf: www.canon.ch/jobs
Wir freuen uns auf Sie!
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.
Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Expect the Exceptional.