Job Detail

Mitarbeiter Contact Center (m/w) 50 - 60 % befristet bis 31.12.2021

Inseriert am: 01.04.2021

St. Gallen 


befristet 


 


 


Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4‘200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.


 


Was Sie erwartet


 



  • Sie bedienen unsere Kunden an der Telefonzentrale und tragen die Verantwortung für einen effizienten telefonischen Kundenservice.

  • Sie sind verantwortlich für das Management des elektronischen Posteingangs und die Zuweisung der Dokumente an die jeweiligen Empfänger.

  • Sie betreuen unsere Kunden am Empfang.

  • Das Schadenteam überstützen Sie administrativ. 



Was wir erwarten


 



  • Sie haben Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Freude am Kundenkontakt.

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einer Versicherung sowie über einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen.

  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.



Was uns auszeichnet


 



  • Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.

  • Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.

  • Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.

  • Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.


 


Wer sich auf Sie freut


 


Vreni Hartmann


Verantwortliche HR


071 227 7367

Details