Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.
Sie möchten Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Gleichzeitig möchten Sie Ihren Gestaltungsspielraum dazu nutzen, Ihre beruflichen und persönlichen Ambitionen in Einklang zu bringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei Swiss Life setzen Sie Ihre individuellen Talente und Ihre Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten die Zukunft von Swiss Life mit.
Ihr Verantwortungsbereich
Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds BVG
Unterstützung und Stellvertretung im Tagesgeschäft der Sammelstiftung berufliche Vorsorge Swiss Life
Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und Geschäftsberichte
Tagesgeschäft der Swiss Life Sammelstiftung 2. Säule inklusive Monatsabschlüsse
Mithilfe und Unterstützung bei den Quartalsabschlüssen
Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Rechnungswesen
Berufserfahrung im Umfeld von Personalvorsorgeeinrichtungen
Teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
***
Ihre Benefits
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Dazu tragen unsere attraktiven Benefits wie beispielsweise Home Office, 25 bis 30 Ferientage, Prämienbeiträge für die 3. Säule und ein breites Weiterbildungsangebot, bei.
Ihr Kontakt
Gregor SchwilleTel:
+41 43 284 55 18