Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.
Bei Swiss Life Select bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.
Ihr Verantwortungsbereich
Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in den Sprachen Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Anfragen zu unterschiedlichen Versicherungs- und Finanzthemen (Vorsorge, Sachversicherung, Gesundheitsvorsorge und Kapitalanlagen)
Unterstützung und Durchführung von Kampagnen und Projekten
Koordinieren der Anfragen mit den zuständigen internen und externen Stellen
Diverse administrative Aufgaben und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter/innen
Ausarbeitung und Optimierung von internen Prozessen
Ihre Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Versicherungswesen, Investment und Kundendienst
Umfassende Kenntnisse im Bereich Vorsorge, Sachversicherung, Gesundheitsvorsorge und Kapitalanlagen
Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit sowie selbstständige, pragmatische Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ihre Benefits
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Vorteile tragen einen Teil dazu bei.
Ihr Kontakt
Gregor SchwilleTelefon:
+41 43 284 55 18