Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.
Sie möchten Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Gleichzeitig möchten Sie Ihren Gestaltungsspielraum dazu nutzen, Ihre beruflichen und persönlichen Ambitionen in Einklang zu bringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei Swiss Life setzen Sie Ihre individuellen Talente und Ihre Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten die Zukunft von Swiss Life mit.
Ihr Verantwortungsbereich
Gehobener Service im Geschäftsleitungsrestaurant «au 5ième»
Hauptsächlicher Lunch- und Meetingservice (Frühstück, Apéros, und Abendanlässe)
Koordinationsaufgaben zum internen Caterer
Administrative Aufgaben wie Reservationen, Anlassplanungen, Gestaltung der Wein- und Speisekarten etc.
Stellvertretung der Leiterin Restaurants
Ihre Stärken
Zuvorkommender, gepflegter Service mit höchster Diskretion
Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule
PC-Kenntnisse (Microsoft Office und Teams)
Muttersprache Deutsch, Sprachkenntnisse E/F erwünscht
Versiert in der Organisation und Begleitung von Events
Teamplayer, schnelles und flexibles Arbeiten gewohnt
Ihre Benefits
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Dazu tragen unsere attraktiven Benefits wie beispielsweise Home Office, 25 bis 30 Ferientage, Prämienbeiträge für die 3. Säule und ein breites Weiterbildungsangebot, bei.
Ihr Kontakt
Claudia TauferTel:
+41 43 284 54 91