Job Detail

Kundenbetreuer mit Fokus App Betreuung w/m (80-100 %)

Inseriert am: 12.05.2021

Was Sie erwartet



  • Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen Auskünften zum Onlineportal und den Helsana Applikationen, allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen

  • Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen

  • Zusammenarbeiten mit internen Stellen (2nd Level Support, Projekte) und Erarbeiten von Lösungen bei fachlich komplexen Aufgabenstellungen

  • Einhalten von definierten Qualitätsstandards, Überprüfen sowie Optimieren der teaminternen Abläufe und Organisation

  • Vielseitige Tätigkeit mit regem telefonischen Kontakt zu unseren Kunden


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Kranken- bzw. Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil)

  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und Affinität im Umgang mit Onlineportalen und/oder Applikationen

  • Stilsicheres Deutsch sowie mündliche Französisch-/Englisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert

  • Engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit

  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am täglichen Kundenkontakt


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Nicole Rütsche
058 340 75 19
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Job-ID: 27102