Kundenbetreuer mit Fokus App Betreuung w/m (80-100 %)
Inseriert am: 12.05.2021
Was Sie erwartet
Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen Auskünften zum Onlineportal und den Helsana Applikationen, allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen
Zusammenarbeiten mit internen Stellen (2nd Level Support, Projekte) und Erarbeiten von Lösungen bei fachlich komplexen Aufgabenstellungen
Einhalten von definierten Qualitätsstandards, Überprüfen sowie Optimieren der teaminternen Abläufe und Organisation
Vielseitige Tätigkeit mit regem telefonischen Kontakt zu unseren Kunden
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Kranken- bzw. Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil)
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und Affinität im Umgang mit Onlineportalen und/oder Applikationen
Stilsicheres Deutsch sowie mündliche Französisch-/Englisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert
Engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am täglichen Kundenkontakt