Wir sind eine Schweizer Bank mit Sitz in Zürich und ein Tochterunternehmen der Bank J. Safra Sarasin AG. Als Produkt- und Abwicklungsplattform sind wir auf Bankdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen in der Schweiz und in Deutschland, als auch für Direktkunden spezialisiert. Für unsere Finanzdienstleister-Partner erarbeiten und implementieren wir Finanz- und Abwicklungslösungen und orientieren uns dabei an den aktuellen technischen Entwicklungen. Und unseren Direktkunden bieten wir mit der Marke «cash – banking by bank zweiplus» ein attraktives Angebot für Wertschriftenanlagen und Vermögensverwaltung.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Intermediaries Switzerland in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
SachbearbeiterIn Middle-Office (m/w) 100 %Ihr Aufgabengebiet
Unser Anforderungen
Es erwartet Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Sie arbeiten in einem kollegialen und stabilen Umfeld, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten umsetzen und weiterentwickeln können.
Ihr Arbeitspensum
100%
Ihre Kontaktperson
Mirjam Stamm, T +41 (0)58 059 28 40
Head of Human Resources
Fachliche Auskünfte
Erich Herrmann, T +41 (0)58 059 25 32
Head of Intermediaries Switzerland
Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben unter dem «Bewerben»-Button hoch.
Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Bewerben