Job Detail

SachbearbeiterIn Middle-Office (m/w) 100 %

Inseriert am: 11.05.2021

SachbearbeiterIn Middle-Office (m/w) 100 %


Wir sind eine Schweizer Bank mit Sitz in Zürich und ein Tochterunternehmen der Bank J. Safra Sarasin AG. Als Produkt- und Abwicklungsplattform sind wir auf Bankdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen in der Schweiz und in Deutschland, als auch für Direktkunden spezialisiert. Für unsere Finanzdienstleister-Partner erarbeiten und implementieren wir Finanz- und Abwicklungslösungen und orientieren uns dabei an den aktuellen technischen Entwicklungen. Und unseren Direktkunden bieten wir mit der Marke «cash – banking by bank zweiplus» ein attraktives Angebot für Wertschriftenanlagen und Vermögensverwaltung.


Zur Verstärkung unserer Abteilung Intermediaries Switzerland in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

SachbearbeiterIn Middle-Office (m/w) 100 %


Ihr Aufgabengebiet



  • Kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern

  • Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager

  • Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern

  • Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen

  • Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM-Desk

  • Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten

  • Mitwirkung beim Vertragsmanagement


Unser Anforderungen



  • Erfolgreich abgeschlossene Banklehre und/oder Berufserfahrung in kaufmännisch kundenorientierter Tätigkeit

  • Kenntnisse über verschiedene Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)

  • Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Rasche Auffassungsgabe für den Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und -Prozessen, Erfahrung mit dem Bankensystem Avaloq von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil

  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen und ausgeprägter Kundenorientierung


Es erwartet Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Sie arbeiten in einem kollegialen und stabilen Umfeld, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten umsetzen und weiterentwickeln können.


Ihr Arbeitspensum
100%


Ihre Kontaktperson
Mirjam Stamm, T +41 (0)58 059 28 40
Head of Human Resources


Fachliche Auskünfte
Erich Herrmann, T +41 (0)58 059 25 32
Head of Intermediaries Switzerland


Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben unter dem «Bewerben»-Button hoch.


Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

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