Job Detail

Spezialistin/Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport), 50 - 70 %

Inseriert am: 05.03.2021
Spezialistin / Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport)

(50 – 70 %)




Die Digitalisierung verändert alles. Willst Du gemeinsam mit inspirierenden Menschen in einem tollen Umfeld mithelfen die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.


Für unser Team in Urtenen-Schönbühl BE (direkt beim Shoppyland) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialistin/Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport), 50 – 70 % die/der uns mit ihren/seinen analytischen Fähigkeiten unterstützt und ihrer Kommunikationsfähigkeit überzeugt. Deine Kernaufgabe ist die Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Partner bei sämtlichen Supportanfragen zu Payroll und Zeitwirtschaft (telefonisch und per Mail), die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Mitarbeit in diversen internen Projekten. Zudem testest Du neue Versionen und arbeitest bei der Erstellung von Manuals, Handbüchern, etc. mit.

Das ist uns wichtig





  • Du kannst dich voll und ganz mit unserem Leitbild sowie unserem Code of Conduct identifizieren

  • Du arbeitest gerne im Team

  • Du liebst was Du tust!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist dir sehr wichtig

  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit, viel Neues dazuzulernen

  • Du bist sehr IT-affin und unterstützt sämtliche Digitalisierungsbestrebungen

Das bringst Du mit





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung

  • Weiterbildung zum/zur Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungsfachmann, HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir





  • Ein Team voller Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und somit auch eine tolle Arbeitsatmosphäre 

  • Ein spannender Job mit viel individuellem Entwicklungspotenzial

  • Schöne, moderne und schrankenfreie Büroarbeitsplätze – Work@Home ist möglich

  • Faire Entlöhnung und viele Benefits









Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr auf deine komplette Bewerbung an Mirjam, unseren HR Manager (mirjam.luethi@swisssalary.ch, Tel. +41 (0)31 950 07 33) mit dem Vermerk «Spezialist/in Payroll / Zeitwirtschaft».

Solltest du fachliche Fragen haben, dann wende dich gerne an Patric, unseren Director of Operations und vielleicht schon bald dein neuer beruflicher Wegbegleiter (patric.lehmann@swisssalary.ch, (0)31 950 07 27).






















SwissSalary Ltd. Web: www.swisssalary.ch Hotline: +41 (0)31 950 07 07
Bernstrasse 28 Mail: info@swisssalary.ch Support: +41 (0)31 950 07 77
CH-3322 Urtenen-Schönbühl Connect: facebook.com/swisssalary



Weitere Infos


Team


Code of Conduct


Facts and Benefits

Spezialistin / Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport)

(50 – 70 %)




Die Digitalisierung verändert alles. Willst Du gemeinsam mit inspirierenden Menschen in einem tollen Umfeld mithelfen die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.


Für unser Team in Urtenen-Schönbühl BE (direkt beim Shoppyland) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialistin/Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport), 50 – 70 % die/der uns mit ihren/seinen analytischen Fähigkeiten unterstützt und ihrer Kommunikationsfähigkeit überzeugt. Deine Kernaufgabe ist die Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Partner bei sämtlichen Supportanfragen zu Payroll und Zeitwirtschaft (telefonisch und per Mail), die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Mitarbeit in diversen internen Projekten. Zudem testest Du neue Versionen und arbeitest bei der Erstellung von Manuals, Handbüchern, etc. mit.

Das ist uns wichtig





  • Du kannst dich voll und ganz mit unserem Leitbild sowie unserem Code of Conduct identifizieren

  • Du arbeitest gerne im Team

  • Du liebst was Du tust!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist dir sehr wichtig

  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit, viel Neues dazuzulernen

  • Du bist sehr IT-affin und unterstützt sämtliche Digitalisierungsbestrebungen

Das bringst Du mit





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung

  • Weiterbildung zum/zur Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungsfachmann, HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir





  • Ein Team voller Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und somit auch eine tolle Arbeitsatmosphäre 

  • Ein spannender Job mit viel individuellem Entwicklungspotenzial

  • Schöne, moderne und schrankenfreie Büroarbeitsplätze – Work@Home ist möglich

  • Faire Entlöhnung und viele Benefits









Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr auf deine komplette Bewerbung an Mirjam, unseren HR Manager (mirjam.luethi@swisssalary.ch, Tel. +41 (0)31 950 07 33) mit dem Vermerk «Spezialist/in Payroll / Zeitwirtschaft».

Solltest du fachliche Fragen haben, dann wende dich gerne an Patric, unseren Director of Operations und vielleicht schon bald dein neuer beruflicher Wegbegleiter (patric.lehmann@swisssalary.ch, (0)31 950 07 27).






















SwissSalary Ltd. Web: www.swisssalary.ch Hotline: +41 (0)31 950 07 07
Bernstrasse 28 Mail: info@swisssalary.ch Support: +41 (0)31 950 07 77
CH-3322 Urtenen-Schönbühl Connect: facebook.com/swisssalary



Weitere Infos


Team


Code of Conduct


Facts and Benefits

Spezialistin / Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport)

(50 – 70 %)




Die Digitalisierung verändert alles. Willst Du gemeinsam mit inspirierenden Menschen in einem tollen Umfeld mithelfen die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.


Für unser Team in Urtenen-Schönbühl BE (direkt beim Shoppyland) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialistin/Spezialisten Payroll / Zeitwirtschaft (Fachsupport), 50 – 70 % die/der uns mit ihren/seinen analytischen Fähigkeiten unterstützt und ihrer Kommunikationsfähigkeit überzeugt. Deine Kernaufgabe ist die Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Partner bei sämtlichen Supportanfragen zu Payroll und Zeitwirtschaft (telefonisch und per Mail), die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Mitarbeit in diversen internen Projekten. Zudem testest Du neue Versionen und arbeitest bei der Erstellung von Manuals, Handbüchern, etc. mit.

Das ist uns wichtig





  • Du kannst dich voll und ganz mit unserem Leitbild sowie unserem Code of Conduct identifizieren

  • Du arbeitest gerne im Team

  • Du liebst was Du tust!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist dir sehr wichtig

  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit, viel Neues dazuzulernen

  • Du bist sehr IT-affin und unterstützt sämtliche Digitalisierungsbestrebungen

Das bringst Du mit





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung

  • Weiterbildung zum/zur Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungsfachmann, HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir





  • Ein Team voller Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und somit auch eine tolle Arbeitsatmosphäre 

  • Ein spannender Job mit viel individuellem Entwicklungspotenzial

  • Schöne, moderne und schrankenfreie Büroarbeitsplätze – Work@Home ist möglich

  • Faire Entlöhnung und viele Benefits









Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr auf deine komplette Bewerbung an Mirjam, unseren HR Manager (mirjam.luethi@swisssalary.ch, Tel. +41 (0)31 950 07 33) mit dem Vermerk «Spezialist/in Payroll / Zeitwirtschaft».

Solltest du fachliche Fragen haben, dann wende dich gerne an Patric, unseren Director of Operations und vielleicht schon bald dein neuer beruflicher Wegbegleiter (patric.lehmann@swisssalary.ch, (0)31 950 07 27).






















SwissSalary Ltd. Web: www.swisssalary.ch Hotline: +41 (0)31 950 07 07
Bernstrasse 28 Mail: info@swisssalary.ch Support: +41 (0)31 950 07 77
CH-3322 Urtenen-Schönbühl Connect: facebook.com/swisssalary


Das ist uns wichtig





  • Du kannst dich voll und ganz mit unserem Leitbild sowie unserem Code of Conduct identifizieren

  • Du arbeitest gerne im Team

  • Du liebst was Du tust!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist dir sehr wichtig

  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit, viel Neues dazuzulernen

  • Du bist sehr IT-affin und unterstützt sämtliche Digitalisierungsbestrebungen

Das bringst Du mit





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung

  • Weiterbildung zum/zur Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungsfachmann, HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir





  • Ein Team voller Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und somit auch eine tolle Arbeitsatmosphäre 

  • Ein spannender Job mit viel individuellem Entwicklungspotenzial

  • Schöne, moderne und schrankenfreie Büroarbeitsplätze – Work@Home ist möglich

  • Faire Entlöhnung und viele Benefits









Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr auf deine komplette Bewerbung an Mirjam, unseren HR Manager (mirjam.luethi@swisssalary.ch, Tel. +41 (0)31 950 07 33) mit dem Vermerk «Spezialist/in Payroll / Zeitwirtschaft».

Solltest du fachliche Fragen haben, dann wende dich gerne an Patric, unseren Director of Operations und vielleicht schon bald dein neuer beruflicher Wegbegleiter (patric.lehmann@swisssalary.ch, (0)31 950 07 27).






















SwissSalary Ltd. Web: www.swisssalary.ch Hotline: +41 (0)31 950 07 07
Bernstrasse 28 Mail: info@swisssalary.ch Support: +41 (0)31 950 07 77
CH-3322 Urtenen-Schönbühl Connect: facebook.com/swisssalary


Das ist uns wichtig





  • Du kannst dich voll und ganz mit unserem Leitbild sowie unserem Code of Conduct identifizieren

  • Du arbeitest gerne im Team

  • Du liebst was Du tust!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist dir sehr wichtig

  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit, viel Neues dazuzulernen

  • Du bist sehr IT-affin und unterstützt sämtliche Digitalisierungsbestrebungen

Das bringst Du mit





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung

  • Weiterbildung zum/zur Fachfrau/Fachmann Sozialversicherungsfachmann, HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir





  • Ein Team voller Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und somit auch eine tolle Arbeitsatmosphäre 

  • Ein spannender Job mit viel individuellem Entwicklungspotenzial

  • Schöne, moderne und schrankenfreie Büroarbeitsplätze – Work@Home ist möglich

  • Faire Entlöhnung und viele Benefits






















SwissSalary Ltd. Web: www.swisssalary.ch Hotline: +41 (0)31 950 07 07
Bernstrasse 28 Mail: info@swisssalary.ch Support: +41 (0)31 950 07 77
CH-3322 Urtenen-Schönbühl Connect: facebook.com/swisssalary



Weitere Infos


Team


Code of Conduct


Facts and Benefits

Details