Ihre Hauptaufgaben umfassen die projektbezogene Neukundenintegration und -implementierung sowie Schnittstellenänderungen bei bestehenden Kunden. Ausserdem sind Sie bei Akquisitionen und Verkaufstätigkeiten mit dem Fachsupport betraut.
Punktuell wirken Sie bei operativen und strategischen Entwicklungsprojekten unserer Systeme mit und leisten den Sachbearbeitern Second Level Support.
Ihr spezifisches Know-how geben Sie an Fachschulungen weiter.
Das aus Payroll-Spezialisten bestehende Team Payroll Implementation & Support arbeitet eng zusammen und trägt so zum Service-Erfolg bei.
Ihr Arbeitspensum beträgt 100%, flexible Arbeitszeitmodelle wie Home-Office stehen Ihnen offen. Bei dieser Stelle können Sie Ihren Arbeitsort zwischen Zürich und Renens wählen. Dabei gilt es zu beachten, dass der Arbeitsort in der Romandie ab November von Renens nach Nyon verlegt wird, da Trianon in die Büros der Mobiliar einzieht. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Muriel Kolly (Recruiting) oder Julie Auclair (HR Services Implementation & Advisory Services Team Leader: 021 796 31 40).
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
TrianonUnsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.