In dieser Position hast du die Möglichkeit
die Prozesse im Customer Care Center laufend zu verbessern, dein Team weiterzuentwickeln und so die „Customer Experience“ stetig positiv zu steigern.
Für folgende Themen bekommst du die Verantwortung
Personelle und fachliche Führung der Customer Contact Center (CCC) Teams in Horgen und Gland von insgesamt 6 Personen
Bridgehead Funktion für die CCC Prozesse zum Servicecenter in Polen
Key User für die CCC Prozesse in ServiceMax
Tägliches Management des korrektiven Wartungsprozesses
Verwaltung und Ausführung der laufenden Arbeiten sowie die termingerechte Abwicklung und Fakturierung von Serviceaufträgen
Sicherstellung zur vollständigen Einhaltung aller Geschäfts- und Q&R-Richtlinien sowie
Verfahren im Umfeld des CCC
Verantwortlich für Interactive Voice Response (IVR) und Telefonsystem I3
Du bist Teil von
In deiner Rolle verantwortest du den Customer Contact Center und führst zwei Personen am Standort in Gland sowie 4 weitere in Horgen. Daneben gibt es im Alltag eine enge Schnittstelle in unser Service Hub nach Łódź (Polen), von wo aus einige Teilprozesse gesteuert werden, sowie in weitere internationale Teams.
Du berichtest direkt an den Customer Service & Operations Leader, welcher ebenfalls in Horgen ansässig ist.
Was wir dir bieten
Neben der Möglichkeit Teil eines der weltweit führenden Gesundheitsunternehmen zu werden, bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz mit Blick auf den Zürichsee. In der Rolle des Customer Contact Center Officer hast du zudem einen maßgeblichen Anteil an der Patientenerfahrung im Krankenhaus. Darüber hinaus kannst du dich als Teil des Schweizer Customer Service Management Teams aktiv in die zukünftige Gestaltung des Customer Service einbringen.
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung (tech. Kaufmann)
Berufserfahrung im technischen Kundendienst (Customer Service Center, Field Service, o.ä.), idealerweise innerhalb der Medizintechnikindustrie
Nachweisliche Führungserfahrung
Software-Kenntnisse bezüglich MS Office und SAP, SalesForce vorteilhaft
Deutsch Muttersprache, Englisch in Wort und Schrift gut, Französisch von Vorteil
Why should you join Philips?
Working at Philips is more than a job. It’s a calling to create a healthier society through meaningful work, focused on improving 2.5 billion lives a year by delivering innovative solutions across the health continuum. Our people experience a variety of unexpected moments when their lives and careers come together in meaningful ways. Learn more by watching this video.
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