Ihnen fehlen Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Sachbearbeiter/in Einkauf/in / AVOR 80-100%
Ihre Herausforderung
Sie beschaffen in einem kleinen Team eine Vielzahl von Produkten wie: Rohmaterial, Halb- und Fertigfabrikate, Handelsware sowie Hilfs- und Betriebsstoffe
Verantwortlich für einkauf und Abwicklung
Sie pflegen Lieferantenbeziehungen und führen Preisverhandlungen
Unterstützung AVOR und Auftragsabwicklung
Zuständig für Interne Fertigungsaufträge wie auch Abstimmen und koordinieren (Produktionsaufträge)
Artikelstammdaten Pflege inkl. Preiskalkulationen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf eines Produktions- oder Handelsunternehmen
Gute Computer-Kenntnisse MS Office
Ausgeprägtes Interesse und Wille, Arbeitsabläufe und Prozesse ständig zu optimieren
Sie sind dienstleistungsorientiert und teamfähig
Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in der Deutschen Sprache
Ihre Perspektiven
Sie gestalten und optimieren Prozesse gemeinsam im Team
Attraktive Anstellungsbedienungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit für Homeoffice
Ihr Kontakt
Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-626-DE.