Job Detail

Auto BMW Service - Mitarbeiter / Kundendienst - Berater 100% (w/m)

Inseriert am: 11.05.2021

Auto BMW Service - Mitarbeiter / Kundendienst - Berater 100% (w/m)

Hedin Automotive Samstagern AG, Samstagern ZH

Ihre Aufgaben

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Seit mehr als 50 Jahren schätzen unsere Kunden den besonderen Service und die familiäre Atmosphäre in unserem Betrieb - an bester Verkehrslage am Zürichsee. Rund 90 Mitarbeiter gehören zu Hedin Automotive am Standort Samstagern.

Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW und MINI, sondern auch ein Netzwerk von weltweit 114 Standorten und rund 3330 Kollegen/Kolleginnen in der Hedin Familie. Kommen Sie mit uns auf die Überholspur!



Per Juni oder nach Vereinbarung sucht unser Kundendienst-Team Verstärkung durch eine/-n SERVICEBERATER / -IN (100%).



Ihre Hauptaufgaben

Sie betreuen unsere Kunden im Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugrückgabe und kümmern sich um eine erfolgreiche Auftragsabwicklung. Durch Ihre umfassende und überzeugende Kundenbetreuung sorgen Sie für eine erfolgreiche Kundenbindung und –Gewinnung. Im Verkauf von zusätzlichen Serviceleistungen, Ersatzteilen und Zubehör, beraten Sie Ihre Kunden unterstützend.

Ihre Qualifikation



  • Automobiltechnische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung

  • Von Vorteil Branchenerfahrung und fundierte Kenntnisse der Produkte und Systeme im Markenumfeld von BMW/MINI

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Durch Ihr logisches Verständnis und Ihre Technikaffinität schaffen Sie Vertrauen bei Kunden und Arbeitskollegen

  • Sie arbeiten stets exakt und sind selbständig, stressresistent und besitzen gute EDV Kenntnisse

Auf Sie warten

Ein topmoderner Arbeitsplatz, sehr gute Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten und ein aufgestelltes Team.

Ihre Benefits



  • Fortschrittliche Sozialleistungen.

  • Gute Verkehrsanbindung / zentral gelegener Arbeitsort.

  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte, Teile, Zubehör und Dienstleistungen.

  • Ausgebaute Arbeitsplatzinfrastruktur (moderne Werkzeuge, IT Infrastruktur u.v.m.)

  • Vielfältige Kompetenzen und hohe Eigenverantwortung innerhalb der Aufgabe.

  • Gute Marktstellung / Bekanntheit des Unternehmens respektive der Marke.

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