Primäre Verantwortung und Betreuung von kompletten Kunden Infrastrukturen und Services in engem Kundenkontakt
Beratung, Betrieb und Weiterentwicklung der Private- und Public Cloud Plattformen unserer Kunden in den Technologiebereichen Netzwerk, Virtualisierung, Backup, Microsoft Server- und Clients, Microsoft Azure, Office365, Antivirus, Monitoring, Security uvm.
Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level) sowie selbständige Umsetzung von Projekten bzw. Mitarbeit in Projekten
Optimale Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualität und Kommunikation
Dein Profil
Abgeschlossene Informatiklehre oder -studium und mehrere Jahre Berufserfahrung
Fundierte Erfahrung mit Second-/Third-Level Support und mittelgrossen IT-Infrastrukturen in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Windows Server- und Client, Azure- und Office365 Erfahrung von Vorteil
Innovationsgeist für Verbesserung und Weiterentwicklung der Kundenumgebungen
Interesse an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (abgeschlossene Zertifizierungen von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Deine weiteren Vorteile
flexible, moderne Arbeitszeitmodelle
UMB Academy
modernste Arbeitsmittel
bis zu 9 Wochen Ferien möglich
Teamevents & Fun
Für diese Vakanz berücksichtigen wir KEINE Dossiers von Personalvermittlern