Als führende private Spitex-Organisation, ist die Spitex für Stadt und Land seit 35 Jahren in der ganzen Schweiz tätig. Anhand der individuellen Bedürfnissen und Gewohnheiten unserer Kunden, erbringen wir Dienstleistungen im Bereich der Pflege, Betreuung sowie Hilfe im Haushalt aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Winterthur/Schaffhausen suchen wir Sie, per 01.06.2021
Ihre Aufgaben
Planen und Koordinieren der Einsätze für unsere Kunden und Mitarbeitenden
Telefondienst, Kundenberatung und Auftragsabwicklung
Kunden- und Personaladministration
Monatliche Kontrolle der Stundenrapporte
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung mit sehr guten EDV-Kenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition oder in einer ähnlichen Funktion
Selbständige, effiziente Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
Ein spannendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf
Intensiver telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt
Attraktiver Arbeitsort in einem motivierten Team
Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie
Kontakt
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
Spitex für Stadt und Land AG I Esther Hug I Stadthausstrasse 39 I 8400 Winterthur I +41 52 233 02 1 I www.spitexstadtland.ch