Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 150 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.
Für unser Contact Center in Pfäffikon ZH suchen wir einen selbständigen, verantwortungsbewussten, und initiativen Leiter Contact Center (m/w), 100 %.
Sie übernehmen die Verantwortung für die Führung und Organisationen unseres Contact Centers mit acht Mitarbeitenden. In dieser für unsere Bank wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Vertriebsmitarbeitenden sorgen Sie für professionelle, zeitnahe Serviceleistungen.
Zusammen mit dem Team gewährleisten Sie einen kundenfreundlichen und qualitativ hochstehenden Betrieb unseres Call Centers und der Hotline für unsere E-Kanäle. Darüber hinaus erbringen Sie wichtige Frontsupport-Aufgaben für unsere Vertriebseinheiten. Im Wesentlichen umfasst das Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:
Sibylle Magro
HR Manager
sibylle.magro@bank-avera.ch
Tel. +41 44 933 54 00
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!