Job Detail

Leiter Contact Center (m/w) 100 %

Inseriert am: 02.04.2021

Leiter
Contact Center
(m/w) 100 %


Beschrieb


Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 150 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.


Für unser Contact Center in Pfäffikon ZH suchen wir einen selbständigen, verantwortungsbewussten, und initiativen Leiter Contact Center (m/w), 100 %.


Ihre Aufgaben


Sie übernehmen die Verantwortung für die Führung und Organisationen unseres Contact Centers mit acht Mitarbeitenden. In dieser für unsere Bank wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Vertriebsmitarbeitenden sorgen Sie für professionelle, zeitnahe Serviceleistungen.


Zusammen mit dem Team gewährleisten Sie einen kundenfreundlichen und qualitativ hochstehenden Betrieb unseres Call Centers und der Hotline für unsere E-Kanäle. Darüber hinaus erbringen Sie wichtige Frontsupport-Aufgaben für unsere Vertriebseinheiten. Im Wesentlichen umfasst das Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:



  • Entgegennahme, Triage und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen

  • Erteilen von allgemeinen Auskünften, Entgegennahme und Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen in den Bereichen Partner- und Kontoführung, Zahlungsverkehr, E-Banking und Vorsorgen

  • 1st Level Support E- / Mobile-Banking und Bearbeitung der E-Banking-Mailbox

  • Professioneller Umgang mit Kundenreklamationen

  • Aktive telefonische Beratung und bedürfnisgerechter Verkauf von Produkten aus den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen

  • Erkennen von Cross Selling-Potenzial in den Bereichen Anlegen und Finanzieren sowie interne Vermittlung an die Vertriebseinheiten

  • Unterstützung der Vertriebseinheiten bei Verkaufsaktivitäten

  • Unterstützung der Vertriebseinheiten in administrativer Hinsicht, insbesondere bei der Eröffnung von Partnern, Konten, Produkten und Dienstleistungen


 


 


Ihr Profil



  • Kaufmännische Lehre, vorzugsweise Branche Bank

  • Höhere Fachausbildung

  • Führungserfahrung

  • Erfahrung im Bankensektor (Kundenberatung) sowie im Telefonservice und –verkauf

  • Kontaktstarke, kommunikative Persönlichkeit

  • Gewandter sprachlicher Ausdruck

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Freude an der proaktiven Beratung unserer Kunden

  • Kognitive Fähigkeit, sich rasch auf wechselnde Aufgabenstellungen aus dem anspruchsvollen Tagesgeschäft einzustellen

  • Freude und Leidenschaft in der Führung und dem Umgang mit Mitarbeitenden

  • Durchsetzungsstark, verhandlungssicher

  • Selbständig und verantwortungsbewusst

  • Initiativ, belastbar, teamfähig


 


Unser Angebot



  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

  • Vielfältiger Aufgabenbereich

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Entscheidungswege

  • Modernes Arbeitsumfeld

  • Marktgerechtes Salär


 


Kontakt


Sibylle Magro
​​​​​​​HR Manager

​​​​​​​sibylle.magro@bank-avera.ch​​​​​​​
​​​​​​​Tel. +41 44 933 54 00


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 

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