Haben Sie eine analytische Vorgehensweise und schätzen kontinuierliche Aufgaben? Wir suchen
eine zuverlässige und konstante Persönlichkeit mit Affinität zu technischen Produkten, die ein
multikulturelles Umfeld schätzt und beim Webshop Aufbau mithilft.
Ihre Aufgaben:
Als Mitarbeiter/in E-Commerce sind Sie als zentrale Ansprechperson für alle internen Anliegen
rund um den Webshop verantwortlich. In der ersten Phase sind Sie mit von der Partie beim
kompletten Aufbau des neuen Webshops. Sie erstellen Produktefotos und fact sheets in
Zusammenarbeit mit internen Spezialisten und Partnern. Im Allgemeinen sind Sie für alle
Produktinformationen in unserem Webshop verantwortlich und stellen eine optimale Schnittstelle
zu unserem ERP System sicher. Alle Onlinebestellungen laufen über ihren Tisch, die dazu
gehörigen Daten pflegen Sie in unser ERP System ein. Zudem erfassen Sie laufend neue
Produkt- und Beschreibungstexte für unseren Online Shop und stellen sicher, dass der immer up
to date ist!
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung und haben fundierte Berufserfahrung im
Bereich E-Commerce in einer vergleichbaren Funktion sammeln können. Sie haben eine
gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Qualitätsdenken.
Erfahrung in einem industriellen Umfeld sind wünschenswert. Sie kommunizieren stilsicher in
Deutsch und Englisch und haben sehr gute IT skills.
Was wir bieten:
Es erwartet Sie ein internationales, technisch breites und modernes Umfeld mit
Zukunftsperspektiven. Ein professionelles Team mit offener Kommunikationskultur, eine
gründliche Einführung und branchenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns
selbstverständlich. Freuen Sie sich auf eine 41 Stunden Woche, ein Personalrestaurant, sowie
einen top modernen Arbeitsplatz.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Enesa Redzepagic, HR Manager unter:
044 733 40 50 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form an:
bewerbung@gribi-hydraulics.ch