Job Detail

Assistentin/Assistent Sekretariat Niederlassung Zürich (40-60 %) 40-60%

Inseriert am: 07.05.2021

Assistentin/Assistent Sekretariat Niederlassung Zürich (40-60 %)


Die Emch+Berger ImmoConsult AG (www.ebic.ch) bietet in der ganzen Schweiz Planungs-, Beratungs- und Managementleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Assistentin/Assistent Sekretariat Niederlassung Zürich (40-60 %

Aufgabenbereich

In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die Leitung und das Team unserer Niederlassung in Zürich. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsarbeiten wie die interne und externe Korrespondenz, die Abwesenheits- und Terminkoordination, die Organisation und Verwaltung des Büromaterials, das Bewirtschaften unserer Teeküche sowie der Empfang und die Betreuung von Kunden. Weiter unterstützen Sie die Akquisition und meistern Koordinationsaufgaben aller Art wie die Organisation von Kundenanlässen oder Teamevents. Durch Ihre Mithilfe beim Erstellen von Protokollen, Präqualifikationen und Offerten unterstützen Sie unsere Projektleitenden.

Anforderungen

Sie haben eine betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse. Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Bau-, Immobilien- oder Beratungsbranche.


Sie sind eine kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus, unterstützen gerne ein grosses Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und Sie schätzen es, erste/-r Ansprechpartner/-in für unsere Kunden, Partner und Lieferanten zu sein. Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil.


Sie arbeiten voraussichtlich jeweils am Montag, am Mittwoch und am Freitag. Während rund fünf Wochen pro Jahr übernehmen Sie zusätzlich Ferienvertretungen und arbeiten daher an fünf Tagen pro Woche.

Angebot

Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen ist uns wichtig. Wir sind per Du, arbeiten in flachen Hierarchien, setzen auf zusammengeschweisste Teams und treffen uns regelmässig zu Anlässen und zum fachlichen Austausch. Ausserdem bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ergonomische Arbeitsplätze, modernste Hard- und Software sowie gute Versicherungsleistungen. Bei uns haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Teilhaber unserer Firma zu werden.


Ihr neuer Arbeitsplatz ist in einem modernen Bürogebäude an zentraler Lage Zürich an der Seebahnstrasse 89.


Erfahren Sie in diesem Video mehr über die Emch+Berger Gruppe.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.