Job Detail

Operator im Raum Solothurn 80 - 100% (w/m)

Inseriert am: 09.04.2021

Operator im Raum Solothurn 80 - 100% (w/m)



  • Securitas AG

  • Olten



  • Berufserfahrung

  • Publiziert: 09.04.2021

Für unser vielseitiges Sicherheitsteam im Raum Solothurn suchen wir eine(n) Security Operator mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Werkschutz. Die Tätigkeit ist sehr interaktiv, erkennt und erfüllt die Bedürfnisse des Kunden und des Teams, erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich im Raum Solothurn erbracht.



 

Was Sie bewegen können:



  • Permanenter Schutz von Objekten

  • Prävention durch unregelmässige Aussen- und Innenkontrollen

  • Beobachten und Melden bei Ereignissen

  • Kontrolle von anwesenden Personen

  • Rapportieren von besonderen Vorkommnissen und ausserordentlichen Feststellungen

  • Schutz vor Vandalismus und Diebstahl

  • Alarmierung bei Elementarschäden

  • Verhinderung oder Minderung von Schäden


Was Sie mitbringen:



  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Fundierte Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Militär

  • Deutschkenntnisse mündlich fliessend und Dialekt verstehen

  • Sehr gute Englischkenntnisse mind. Niveau C1

  • Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohes technisches Verständnis

  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, 24h-Betrieb)

  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug nicht älter als 3 Monate)

  • CH-Bürger oder Niederlassungsbewilligung C

  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug müssen vorhanden sein)


Was wir bieten:



  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit

  • Selbständiges Arbeiten

  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen

  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit

  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung

  • Aufgabenbezogene Einführung sowie Entwicklungsmöglichkeiten beim Kunden

  • Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten

  • Möglichkeit zum Erlangen des eidg. Fachausweises


Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 

  • Bewerbungsschreiben

  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto

  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)

 

 

  • Ivan Marquez

  • Teamleader HR-Management

Details