Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%

Inseriert am: 16.04.2021

Spannende Aufgaben



  • Bearbeiten von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Beraten von Kunden und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen

  • Erstellen von Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft

  • Umsetzen von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen/-anfragen


Das bringst du mit



  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche wären ideal

  • Fachwissen im Sozialversicherungswesen ist von Vorteil

  • Du arbeitest gerne selbstständig, bist verantwortungsbewusst und sehr kundenorientiert

  • Eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist notwendig, zusätzlich gute Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch sind für uns wichtig


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Aeschenvorstadt 56, 4010 Basel

Details