Bearbeiten von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Beraten von Kunden und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen
Erstellen von Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
Umsetzen von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung
Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen/-anfragen
Das bringst du mit
Eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche wären ideal
Fachwissen im Sozialversicherungswesen ist von Vorteil
Du arbeitest gerne selbstständig, bist verantwortungsbewusst und sehr kundenorientiert
Eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist notwendig, zusätzlich gute Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch sind für uns wichtig
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.