Ihr Aufgabengebiet:Das Amt für Immobilienbewertung führt amtliche Bewertungen von Grundstücken im Kanton durch. Sie erstellen selbstständig Bewertungen von Wohn- und Stockwerkeigentumsliegenschaften sowie Gewerbebetrieben. Zudem beraten Sie die Immobilieneigentümer/-innen in Bewertungsfragen.
Ein modernes Bewertungsprogramm steht Ihnen zur Verfügung und ein fachkundiges administratives Team unterstützt Sie in der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Aufgaben.
Ihr Profil:Sie verfügen über eine Ausbildung als Architekt/-in, Hochbauzeichner/-in, Bauleiter/-in, Immobilientreuhänder/-in oder haben eine gleichwertige Ausbildung. Sie verfügen über eine Weiterbildung als Immobilienbewerter/-in oder die Bereitschaft, eine berufsspezifische Weiterbildung zu absolvieren. Sie sind flexibel, belastbar, teamfähig und haben gute Umgangsformen. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Arbeitsumfang:80–100 %
Arbeitsbeginn:1. September 2021 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:Chur
Anmeldefrist:25. Mai 2021
Kontaktperson:Silvia Jenal, Telefon 081 257 38 46, Silvia.Jenal@aib.gr.ch
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