Job Detail

Mitarbeiter/in Buchhaltung, Zürich

Inseriert am: 17.04.2021

Mitarbeiter/in Buchhaltung, Zürich


BuchhaltungZürich, Zurich, SwitzerlandFull timeZ-FC

OverviewApplicationShare this job 

SVGs not supported by this browser.



  • SVGs not supported by this browser.

    Facebook

  • SVGs not supported by this browser.

    Twitter

  • SVGs not supported by this browser.

    LinkedIn


Description


«In unserem dynamischen Umfeld gleicht kein Arbeitstag dem anderen. Wenn Du Dich von Anfang an aktiv einbringen und unser Rechnungswesen weiterentwickeln möchtest, dann bist Du in unserem Team genau richtig!»
Brigitte Ganière, Leiterin Buchhaltung


Wir sind der grösste unabhängige Hypothekar- und Immobilienspezialist der Schweiz und das führende FinTech-Unternehmen im Land: 2012 gegründet mit der Vision, Kunden mit maximaler Information, Auswahl und Komfort aus der Bankenabhängigkeit zu befreien und sie zu selbstbestimmten Entscheidern zu machen. In über 20 Filialen schweizweit arbeiten mehr als 300 Mitarbeitende jeden Tag daran, unsere Kundinnen und Kunden unabhängig zu beraten.


Als Ergänzung für unser wachsendes Accounting-Team suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung für unseren Hauptsitz in Zürich.

Tasks



  • Du führst selbständig die Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren und Kreditorenbewirtschaftung im Haupt- und Nebenbuch

  • Du überwachst die flüssigen Mittel, führst das Mahnwesen sowie die Anlagenbuchhaltung

  • Du unterstützt unsere Leiterin Buchhaltung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Du begleitest die Revision mit Unterstützung deiner Vorgesetzten

  • Du wirkst tatkräftig bei der Weiterentwicklung unseres Finance-Teams wie auch unseres ERP-Systems mit und bringst Ideen und Vorschläge aktiv mit


Requirements



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; eine entsprechender Weiterbildung (z.B. als Sachbearbeiter Rechnungswesen) oder Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen sind ein Plus

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

  • Gute Excel-Kenntnisse

  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse erforderlich

  • Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit

  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise


Benefits



  • Chance, Teil eines dynamischen und wachsenden FinTechs zu sein, und die Erfolgsgeschichte von MoneyPark mitzugestalten

  • Hoher Gestaltungsspielraum sowie ein breites Spektrum an Aufgaben, bei dem persönliche und fachliche Entwicklung gefördert werden

  • Zunehmende Ferientage mit der Dauer der Unternehmenszugehörigkeit

  • 5% Freizeitregelung

  • Ein spannendes Umfeld in modernen Büros im Herzen von Zürich


Willst du gemeinsam mit uns den Immobilien- und Hypothekarmarkt revolutionieren? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!


Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Apply for this job

Details