Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebiete in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Aussendienst:
• Kundenberatung und -betreuung, Akquisition von Neukunden und Verkauf unserer
Produkte, wie auch deren Einführung in den Markt
• Beratung und Mitarbeit bei Projekten
• Erstellen von Offerten
• Beobachten des Marktes und der Konkurrenz
• Umsatz- und Rentabilitätsverantwortung für die Niederlassung
• Kundenpflege
• Erfolgskontrollen
Niederlassung:
• Personelle und fachliche Führung der Niederlassung
• Organisieren, überwachen und sicherstellen der Abläufe
• Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter SVM/Mitglied der Geschäftsleitung
Was wir erwarten:
Verständnis und eine Weiterbildung im Verkauf und ev. in der Personalführung. Sie bringen Erfahrung im Verkauf Aussendienst und in der Führung von Mitarbeitenden mit. Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität ist ein Muss. Vorteilhalber haben Sie Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Hand und in der Bau- oder Baunebenbranche. Interesse an Digitalisierungsthemen sowie der versierte Umgang mit einer zeitgemässen ICT Infrastruktur wird vorausgesetzt. Sehr gute Deutschkenntnisse, ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen sind wichtige Voraussetzungen für diese interessante Tätigkeit.
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.
Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der Telefonnummer 032 352 12 06 gerne
für Sie da.
Bewerbungen, welche nicht direkt über Ostendis eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Marktgebietsleiter MG8 Zürich - GrischunBEWERBEN SIE SICH HIER DIREKTDirekt: 032 352 12 06