Job Detail

Business Analyst (f/m/x)

Inseriert am: 07.04.2021
Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz.

Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich eine(n)

Business Analyst (f/m/x)


#Aboutthejob



  • Du bist für die Unterstützung und eigenverantwortliche Durchführung strategischer und operativer Projekte in den Unternehmensbereichen "Insurances" und "Mortgages" verantwortlich

  • Du analysierst komplexe Fragestellungen aus quantitativer und qualitativer Perspektive und erarbeitest faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen für die Stakeholder 

  • Du erstellst fundierte Präsentationen für das Management und unsere externen Partner (bspw. Versicherungen, Banken und Fintech Unternehmungen) 

  • Du bist für das fortlaufende Business Controlling sowie für die Unterstützung bei der Entwicklung automatisierter Datenanalyse- und Controlling-Reports verantwortlich

  • Du baust ein starkes Netzwerk als Grundlage für die Weiterentwicklung im Unternehmen auf


#Aboutyou



  • Du besitzt einen Hochschulabschluss (Uni/FH) mit Schwerpunkt Wirtschaft/Finance und konntest deinen durch das Studium angeeigneten Erfahrungsschatz durch 2-3 Jahre Berufserfahrung bspw. im Beratungsbereich erweitern

  • Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Skills, hast ein Flair für Zahlen/Daten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu erklären

  • Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten "Can do"-Mentalität, die es mag im Team zu arbeiten

  • Du verfügst über sehr gute PowerPoint- und Excel-Skills, SQL-Kenntnisse sind ein Plus
    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab


#Aboutus



  • Einen Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden, unabhängigen und stark wachsenden Unternehmen im Herzen von Zürich in neuen und modernen Büroräumlichkeiten

  • Interessante Aufgaben, hohe Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld und im Kontext eines spannenden Transformationsprozesses

  • Die Möglichkeit, an der Zukunft des führenden Schweizer Internet-Vergleichsdiensts und der hervorragend positionierten Marke comparis.ch mitzuwirken

  • Ein hoch motiviertes Team und eine grosse Portion Spass bei der Arbeit

  • Flache Hierarchien und Entscheidungswege sowie flexible Arbeitszeiten


Erkennst du in dieser Rolle «DIE» Chance für dich? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Online-Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Es geht ganz einfach und dauert nur wenige Minuten! Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert, ein Teil der comparis.ch zu werden.

Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Online Bewerbung

Online Bewerbung




comparis.ch, Daphne Rühl, Inhouse Recruiter 
Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich, Tel: +41 44 360 52 62

TwitternVia Mail empfehlen

Details