Das Kantonsspital Frauenfeld ist ein Unternehmen der Spital Thurgau AG. Wir sind ein Akutspital mit rund 300 Betten, bieten ein umfassendes Leistungsangebot und investieren stetig in unsere hochwertige Infrastruktur. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsumgebungen, interdisziplinäre Zusammenarbeit und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten. Zur erfolgreichen Spital Thurgau AG zählen rund 3500 Mitarbeitende an verschiedensten Unternehmensstandorten.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeiter/-in Room Service(80%)AufgabenAls Mitarbeiter/-in Room Service sind Sie als Gastgeber/-in auf allen Stationen direkt bei unseren Patienten/-innen. Sie arbeiten in Schichten zwischen 07.00 Uhr und 20.00 Uhr, teilweise auch mit Zimmerstunde. In dieser Funktion erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich der Hotellerie. Zu Ihren Aufgaben gehören:
An- und Abservieren aller Mahlzeiten
Unterstützung der Patienten/-innen bei der digitalen Menübestellung
Getränkeservice, Zimmerausstattung, Bewirtschaftung des Stationsbedarfs (Food/Noon Food)
Enge Zusammenarbeit als Schnittstellenfunktion mit Hauswirtschaft und Reinigung
ProfilFür unser Team sind wir auf der Suche nach einer freundlichen und teamfähigen Persönlichkeit, die sich gerne für andere engagiert. Dienstleistungsbewusstsein und die Bereitschaft zu unregelmässigen, jedoch früh geplanten Arbeitszeiten sind weitere Stärken von Ihnen. Für die täglichen Arbeiten mit Patienten/-innen und anderen Fachbereichen sind sehr gute Deutsch- und von Vorteil auch Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift notwendig. Des Weiteren erwartet wir zwingend von Ihnen:
Grundausbildung (Abschluss EFZ) in der Hotellerie/Gastronomie
Einige Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie (Room Service oder Gastronomie) oder in gleicher Position in der Hotellerie einer Klinik oder Spitals
Routiniertes arbeiten mit diversen elektronischen Hilfsmitteln und Programmen, weshalb entsprechende Vorkenntnisse und/oder einen versierten Umgang damit vorausgesetzt wird.
Wir bietenIhnen viel Eigenverantwortung und ein breites Aufgabengebiet mit Fokus auf Teamwork. Weiter bieten wir Ihnen:
Umfangreiche und kompetente Einarbeitung und Begleitung ins neue Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen
Sehr gute ÖV-Anbindungen oder auf Wunsch einen Parkplatz
Firmeneigene Kita und ein kulinarisches Personalrestaurant
Auskünfteerteilt Ihnen gerne die Administration Hotellerie, von Mo. bis Fr., 08.00 bis 11.00 Uhr, unter Tel. 052 723 76 00.Bewerbungsenden sie bitte vollständig an:
Frau Sabrina Wissler, HR Fachfrau, E-Mail: sabrina.wissler@stgag.chWir bevorzugen Direktbewerbungen, Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.