Job Detail

Mitarbeiter/in Administration/Kundendienst temporär 80-100%

Inseriert am: 23.04.2021

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten als

Mitarbeiter/in Administration/Kundendienst temporär, Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in Administration/Kundendienst temporär (80-100%)


Aufgaben



  • Administrative Betreuung und Unterstützung diverser Geschäftsbereiche

  • Mail- und Telefon-Korrespondenz intern und extern

  • Diverse Sekretariatsarbeiten

  • Kundenberatung und Terminkoordination

  • Daten- und Auftragserfassung


Anforderungen



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • MS-Office Anwender-Kennntnisse

  • Organisationstalent mit professionellem Auftreten


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (11)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Michael Koller
    041 368 21 21
    michael.koller@jobimpuls.ch

Details