Mit der BLS in Kontakt treten, den Dialog pflegen oder Dienstleistungen beziehen: Für unsere Kundinnen und Kunden machen wir das so einfach und individuell wie möglich. Sie begleiten die Ideen von der Konzeptreife bis hin zur Umsetzung in den operativen Alltag und sorgen so dafür, dass unser Markenversprechen gelebter Alltag wird: BLS verbindet.
Das ist Ihr Job:
Vorhaben im Bereich Enduser Service initialisieren sowie inhaltlich, terminlich und finanziell verantworten
In den Vorhaben mitarbeiten
Diese Vorhaben gegenüber den Stakeholdern vertreten, die Anforderungen erfassen und die relevanten Entscheidungen herbeiführen
Die beteiligten externen Lieferfirmen hinsichtlich ihrer Leistungserbringung lenken und steuern
Die Vorhaben mit anderen Projekten und Fachbereichen abstimmen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Weiterbildung im Informatikbereich auf Stufe FH oder HF
Erfahrung in der Projektleitung in einem vergleichbaren IT-Umfeld (M365, Collaboration, Mobile und IT Arbeitsplatz)
Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigeninitiative
Konzeptuelle Fähigkeiten, hoher Qualitätsanspruch und vorausdenkendes Handeln
Kenntnisse der Rollen (Product Owner/Scrum Master) im Kontext der agilen Projektbearbeitung
Das bieten wir Ihnen – unter anderem:
Generalabonnement 1. Klasse und grosszügige Vergünstigungen für die ganze Familie
Zeit für Sie: Individuelle Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Rahmenbedingungen
Mobile Geräte für die Arbeit auch privat nutzen
Sinnstiftende Tätigkeit und ein sichtbares Arbeitsergebnis
Ihr neuer Chef:
Bruno Hänni ist Leiter Service Engineering und seit 2018 bei der BLS AG. Er kennt die Details und ist bei Fragen gerne für Sie da.
Sie erreichen ihn unter +41 58 327 43 16.
Ihre Personalberaterin:
Haben Sie Fragen rund um die Anstellung bei der BLS oder den Bewerbungsprozess? Ich bin Cornelia Kramer vom HR und beantworte Ihre Fragen gerne.