Job Detail

PMO / Projekt Assistenz 80 - 100% (m/w)

Inseriert am: 13.04.2021

Wir suchen Sie!


 


Sie suchen einen aussergewöhnlichen Job in einem dynamischen und doch bodenständigen Software-Unternehmen? Sie geniessen die Herausforderung, wollen Verantwortung übernehmen und mitgestalten? Sie sind Dienstleister mit Leib und Seele?


 


Wir sind laufend auf der Suche nach mitdenkenden und kompetenten Teamplayern für unsere Mannschaft. Wenn Sie zuverlässig, engagiert und kreativ sind, die Arbeit für anspruchsvolle Kunden schätzen und in einem familiären Umfeld wirken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.


PMO / Projekt Assistenz 80 - 100% (m/w)


clavis IT ist seit 2000 spezialisiert auf die Entwicklung individueller Unternehmenslösungen in den Bereichen «Enterprise Content Management», «Enterprise Integration» und «Enterprise Web Portals». Wir setzen dafür IBM, Kofax und Open Source Software wie z.B. Liferay Portal, WSO2 ein.


Für den Standort Herisau oder Winterthur suchen wir eine/einen 


PMO / Projekt Assistenz 80 - 100% (m/w)


 


Stellenbeschreibung:


Als Projektassistenz unterstützen Sie die Geschäftsleitung und unsere Projektleiter bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Koordination von strategischen, prozessualen und operativen Themen. Sie sind ein Organisationstalent und können gut mit Zahlen umgehen. Sie helfen mit bei der Ausarbeitung von Angeboten, unterstützen unsere Projektleiter bei der Verrechnung und sind zuständig für das Projektcontrolling. Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und helfen so mit, unsere Ziele zu erreichen.


Sie sind überaus motiviert Neues zu lernen, lieben es am Puls innovativer Projekte mitzuwirken und sind eine Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie helfen mit, neue Standards in der Projektführung im Unternehmen zu etablieren und sind somit auch eine aktive Stütze für unsere Projektleiter.


Qualifikationen:


Sie haben eine Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und konnten Erfahrungen als Projektassistenz sammeln.



  • Kaufmännische Grundbildung oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Fundierte Kenntnisse in Finanzen und Controlling mit guten Office Kenntnissen

  • Erfahrung in Agilen Projekten

  • Vertrauenswürdige, durchsetzungsstarke und teamfähige Persönlichkeit

  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)


 


Wir bieten:



  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden und dynamisch agierenden Unternehmen

  • Strukturierter Einarbeitungsplan und Ausbildung in den eingesetzten Technologien

  • Individueller Entwicklungsspielraum on the job und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Hochmotiviertes und professionelles Arbeitsumfeld, sowie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima

  • Leistungsgerechte Entlöhnung

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsorten

  • Arbeitsplatz in Herisau / Winterthur



Ihre Bewerbung:


Fühlen Sie sich angesprochen, möchten Sie mehr erfahren oder sich direkt bewerben?


Bitte senden Sie Ihre Fragen oder Unterlagen ausschliesslich per Mail an Daniel Hartmann, Leiter Operations & Security, daniel.hartmann@clavisit.com oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf: 071 577 50 40.
Wir freuen uns auf Sie!


 


Für diese Stellenausschreibung berücksichtigen wir keine Angebote von Stellenvermittler


Raphael Crivelli


CEO • Partner


Tel. +41 71 577 50 42


clavis IT verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der Webseite von clavis IT ag akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Details