Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die uns bei der Bewirtschaftung der regulatorsichen Kapitalanforderungen der LGT Gruppe unterstützt.
Zu Ihren Aufgaben bei dieser abwechslungsreichen Stelle gehören insbesondere:
Im Rahmen von Stellvertretungsfunktionen gewinnen Sie auch Einblick in weitere Bereiche des Risk Controlling bei der weltweit grössten Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie.
Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an eine motivierte Person mit folgendem Profil:
Höhere finanz- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. eine Bankfachausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder relevanter Praxiserfahrung
Berufserfahrung im Bereich Risk Controlling oder im regulatorischen Bereich einer Bank ist von Vorteil
Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes Zahlenverständnis
Versierter Umgang mit Excel und generell hohe IT Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug übertragen wir Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit suchen und Ihnen ein kollegiales Miteinander bei der Arbeit wichtig ist, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Susanne Engler
LGT Gruppe Holding AG
Human Resources
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online BewerbungHR Business Partner
LGT Bank AG
Liechtenstein
+423 235 1532