Über uns
Bei Meier Tobler schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten. Wir arbeiten miteinander am gemeinsamen Erfolg. Dies macht uns zu der Gemeinschaft, die wir sind: Wir sind das führende Unternehmen der Haustechnik Branche. Es ist unser Bestreben, die Haustechnik der Zukunft noch einfacher zu gestalten und für komplexe Aufgaben einfache Lösungen zu ermöglichen. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unseren respektvollen Umgang. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?
Damit unsere schweizweite Service-Organisation rund um die Uhr wie geschmiert läuft, braucht es hinter den Kulissen flinke Hände, klare Denker und kühle Köpfe, die sich um die Administration kümmern.
Bei uns ist Ihr Talent fürs Administrative gefragt:
Sie sind unser Mann oder unsere Frau, wenn Sie:
Unser AngebotSie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem familiären Team? Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung. Meier Tobler AG, Jacqueline Made, HR Business Partner
Standort:
Schwerzenbach, CH
Anstellungsart: Unbefristet (intern)