Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Inseriert am: 21.04.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung



  • Betreuung von nationaler und internationaler Kundschaft

  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Korrspondenz D/E

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online, oder per eMail.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2236-DE. Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 3280.



Details