Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung
Inseriert am: 22.04.2021
Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung
Ihre Herausforderung
Kundenbuchhaltung
Mithilfe bei der MWST-Deklaration
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Lohnadministration
Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, ABACUS, Dr. Tax, Bexio
Persönlichkeit: schnelle Auffassungsgabe, stressresistent, dynamisch, flexibel, teamfähig, präzises Arbeiten und ein hoher Grad an Selbständigkeit
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
Intressante berufliche Perspektiven
Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3279-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Luzern
Region
LU
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück