Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung

Inseriert am: 22.04.2021
Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung


Ihre Herausforderung



  • Kundenbuchhaltung

  • Mithilfe bei der MWST-Deklaration

  • Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Lohnadministration

  • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen

  • Administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA

  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, ABACUS, Dr. Tax, Bexio

  • Persönlichkeit: schnelle Auffassungsgabe, stressresistent, dynamisch, flexibel, teamfähig, präzises Arbeiten und ein hoher Grad an Selbständigkeit


Ihre Perspektiven



  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit

  • Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld

  • Intressante berufliche Perspektiven

  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3279-DE.



Details