Die Regiobank Solothurn AG ist eine selbständige, erfolgreiche und moderne Universalbank mit rund 110 Mitarbeitenden.
Das Marktgebiet erstreckt sich entlang des Jurasüdfusses von Biel bis Olten.
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Solothurn per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören nach einer umfassen-
Wir wenden uns an eine engagierte Persönlichkeit mit ausge-
den Einarbeitung:
prägtem Dienstleistungs- und Administrationsflair. Stilsicheres
T elefonischer Kundendienst für Auskünfte und Entgegen-
Deutsch, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine selbständi-
nahme sowie Abwicklung von Kundenaufträgen
ge, effiziente sowie exakte Arbeitsweise sind weitere wichtige
Telefonischer E-Banking-Support
Voraussetzungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene
Administrative Aufgaben in den Bereichen Kontoservice kaufmännische Ausbildung (Bank von Vorteil) und/oder bringen
und Geldverkehr (E-Banking, Kartenwesen, Zahlungsver-
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Fremdspra-
kehr, Stammdatenpflege)
chenkenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Der telefonische Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude und
Sie besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen
kühlen Kopf zu bewahren.
Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, fortschrittliche und
flexible Anstellungsbedingungen sowie grosszügige Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten.
Auskunft zur Stelle gibt Ihnen gerne:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte via Mail an:
Brigitte Danz | Leiterin RegioService patrizia.schmitter@regiobank.ch
brigitte.danz@regiobank.ch
Regiobank Solothurn AG
Telefon 032 624 16 20
Patrizia Schmitter | Leiterin Personal
Westbahnhofstrasse 11 | 4502 Solothurn
Wir freuen uns auf Sie! regiobank.ch