Terminplanung und Koordinierung des Tagesgeschäftes für das Facility Management und das Baumanagement
Koordinationsstelle für Garderobenschlüssel, Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Aufträgen
Mithilfe und Unterstützung bei Projektarbeiten
Unterstützung am Empfang sowie Bedienung der Telefonzentrale
Qualifikation + Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität
Vorteile + Zusatzleistungen
Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
Hochmodernes und sicheres Arbeitsumfeld
Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Wer wir sind
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag.
Unsere Stelle spricht Sie fachlich und menschlich an?