Job Detail

Key Account Supporter B2B / Customer Service F/D/E (w/m) 100%

Inseriert am: 15.03.2021
Drucken / als PDF speichern

Key Account Supporter B2B / Customer Service F/D/E (w/m) 100%


DAS INTERNATIONALSTE UNTERNEHMEN DER WELT SUCHT SIE ALS 


Kundenberater B2B / Customer Care (w/m) 100%


Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Express-Kurierdienst mit führender Marktposition in über 220 Ländern. Möchten sie Teil eines Unternehmen sein das die Welt verbindet und das Leben der Menschen besser macht?


 


Angebot 


Sie arbeiten in einem Unternehmen welches mit der Zertifizierung: "Top Employer Institut" & "Great Place to work" ausgezeichnet wurde. 


Wertschätzung gegenüber dem Mitarbeiter wird hier gelebt.


 

 

Aufgaben


In dieser Tätigkeit sind Sie die persönliche Ansprechperson für Grosskunden. Sie verstehen es den Service Level hoch zu halten und schaffen es mit Ihrem hohen Dienstleistungs-verständnis die Kundenbindung bei jeder Interaktion zu stärken.



  • Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Anliegen der Grosskunden

  • Selbstständiges Betreuen von Reklamationen des eigenen Kundenstamms in Französisch

  • Beantragen von Sendungsnachforschungen

  • Täglicher Kundenkontakt, Betreuung und Pflege im CRM sowie das Bedienen der sämtlichen internen Softwares


Profil



  • Stilsicheres Französisch (C1-C2 / Muttersprache)

  • Gute bis sehr gute Englisch- & Deutschkennnisse sind Voraussetzung 

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Qualitätsbewusstsein

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie souveräner und stets höflicher Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft

 

April 2021

 

Muttenz Basel

 

Vollzeit

 

unbefristet


Stundensatz


CHF 33.00

 

Burcu Parilti

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - Ihr Umano-Team.

Jetzt bewerben

Details