Du unterstützt das Team bei der professionellen Abwicklung interner und kundenorientierter Prozesse, diverser Projekte und bist die Anlaufstelle für organisatorische und administrative Fragen.
Du bist für die Erstellung von Rechnungen zuständig und unterstützt das Team im gesamten Risk Management Prozess im Backoffice.
Du verfasst Korrespondenzen, erstellst und bearbeitest Präsentationen sowie sonstige Dokumentationen.
Du organisierst interne und externe Meetings sowie Team Events.
Du entwickelst dein fachliches Know-how weiter.
Du arbeitest in einem dynamischen Team und erhältst regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Du bist eine ausgesprochen lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld dienstleistungsorientiert, flexibel und teamorientiert arbeitet.
Du bist bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und Dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen.
Du verfügst über sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und kannst Dich schnell in neue Software einarbeiten.
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
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