Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen, sowie Zwischen- und Jahresabschlüsse.
Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen von KMU verschiedener Branchen und Rechtsformen.
Du wendest deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung gelegentlich direkt bei unseren Kunden vor Ort an.
Du unterstützt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren.
Dein Profil
Du hast die kaufmännische Lehre abgeschlossen, vorteilsweise in einem Treuhandbüro.
Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt sehr gute Englischkenntnisse.
Du hast erste Erfahrungen mit ABACUS
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse
Du bist ein/e Teamplayer/in und findest dich schnell in einem dynamischen Umfeld zurecht.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".